Best Life Consulting - Lösungen für Menschen

Inspiration

Auf dieser Seite finden sie Bücher / Hörbücher, DVD´s und Links, die für meinem Weg wichtig waren und die ich ihnen gerne für ihre Inspiration empfehlen möchte.

Autoren bei denen ich der Meinung bin, dass alle Veröffentlichungen eine Bereicherung sind  nenne ich nur den Namen.

Halten sie auch stets Ausschau nach Hörbüchern und DVD´s. Sie sind eine große Hilfe auf einfache Weise Neues aufzunehmen und durch Wiederholung zu integrieren. Bezüglich CD´s / DVD´s empfehle ich noch die Website www.auditorium-netzwerk.de

Coaching
Cheryl Richardson, Anthony Robbins, Michael Neill, Wayne Deyer

Wirtschaft
Karl und Jawala Gamper: So schön kann Wirtschaft sein
Vanessa Kullmann: Keine große Sache
Lundin/Paul/Christensen: FISH
Scott Adams: Das Dilbert Prinzip

Beziehungen
Bert Hellinger, David Deida, Barry Long, Marianne Williamson, John Gray, Jerina Prekop

Spiritualität
Deepak Chopra, Eckhart Tolle, OSHO, Amma, Bert Hellinger, Neale Donald Walsh, Carlos Castaneda, Sri H.W.L. Poonja, Gangaji, Eli Jaxon-Bear, Mike Dooley, Khalil Gibran, Jelaladdin Rumi, Paulo Coelho, Hoimar v. Ditfurth

Oriah Mountaindreamer: Die Einladung
Jörg Schulze: Und Gott sprach: „Wo liegt das Problem“
Sri Chinmoy: Kundalini – die Kraft der göttlichen Mutter
Danah Zohar / Ian Marshall: Spirituelle Intelligenz

Weiblichkeit
Clarissa Pinkola Estés, David Deida

Psychologie
Paul Watzlawick, John K. Pollard: Selfparenting, Marshall B. Rosenberg: Gewaltfreie Kommunikation, Peter A. Levine: Trauma-Heilung

Daniel Goleman: Emotionale Intelligenz
Pema Chödrön: Geh an die Orte, die du fürchtest

Gesundheit
Deepak Chopra, Dr. med. Ernst Schrott: Ayurveda, Masaru Emoto: Wasser
Harvey und Marilyn Diamond: Fit fürs Leben     Fit for Life

Lebenshilfe
Karen Kingston: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags
Johanna Paungger / Thomas Poppe: Das Tiroler Zahlenrad
René Egli: Das LOL²A Prinizip
Richard Carlson: Alles kein Problem

Filme

Spiritualität
The Secret
What the Bleep do we (k)now
Gespräche mit Gott
One. Das (Film-)Projekt

Unterhaltung - Das Thema „sein Potential leben“ unterhaltsam  verpackt

Angel A ,   Good Will Hunting,   König der Fischer,   Yentl,   Ein gutes Jahr, Sweet November,   Was das Herz begehrt,   Mr. Hollands Opus,   Grüne Tomaten,   Stadt der Engel,   Phenomenon,   Noch einmal Ferien,   Chocolat, Legenden der Leidenschaft,   Die Farbe Lila,   Patch Adams,   Garp und wie er die Welt sah,   Feld der Träume,   Wie im Himmel,   Mona Lisa´s Lächeln,   Sie nennen ihn Radio.

Links

Seminare / Coaching 

www.hellinger.com
www.cherylrichardson.com
www.tonyrobbins.com
www.eva-sameena.de
www.3lines.de
www.hohenbrunner-akademie.de
www.norbekov-europe.com

Lebenshilfe

www.eckhardttolle.com
www.gamper.com
www.chopra.com
www.marianne.com
www.geniuscatalyst.com
www.tut.com
www.amma.com
www.david-deida.de
www.deida.info
www.osho.com
www.osho.de
www.oshouta.de
www.gangaji.org

Gesundheit

www.naturepower.ch
www.sunrider.com
www.aqua-lyros.com
www.urquellwasser.eu

 

Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe       
Khalil Gibran